Standorte

Aachen ist eine wunderschöne Stadt im Dreiländereck Belgien, Niederlande, Deutschland. Obwohl Standort der hoch angesehenen Exzellenz-Universität RWTH Aachen, ist die Stadt dennoch ein familienfreundlicher Wohnort mit vergleichsweise günstigen Lebenshaltungskosten geblieben.

Unser Firmenhauptsitz liegt in einem kleinen Gewerbegebiet am Rande der Stadt, nur knapp 2 km von zwei Autobahnanschlüssen gelegen, und auch mit dem Fahrrad bestens zu erreichen. Vom Vennbahn-Radweg aus sind es nur wenige hundert Meter bis zur Firma.

null

Cottbus wurde im Dezember 2017 erneut als familien- und kinderfreundliche Stadt im Land Brandenburg ausgezeichnet. Damit würdigt das Land städtische Initiativen und Unternehmen. Es finden regelmäßig Kinder- und Jugendkonferenzen statt. Zahlreiche Unternehmen der Stadt tragen das Prädikat Familienfreundliches Unternehmen.

Seit der Gründung unserer Cottbuser Niederlassung im Jahr 2018 konnten wir bereits sieben neue Kollegen in unserem Team begrüßen. Die Niederlassung residiert in modernisierten Büros in der Karl-Liebknecht-Straße, mitten in der Innenstadt.