Heusch/Boesefeldt versüßt seinen Mitarbeiter*innen die Adventszeit
Adventskalender für die Belegschaft

 

Vorweihnachtlichen Schnee gibt es in unseren Regionen schon lange nicht mehr. In diesem Jahr wird es nun auch keine Weihnachtsmärkte und kein unbeschwertes Bummeln geben. Das gemütliche Beisammensein mit Freunden und Familie in der Adventszeit ist auch nur bedingt möglich. Vorfreude auf das Fest will in diesem in vieler Hinsicht so ungewöhnlichen Jahr nicht wirklich aufkommen.
Um dem ein wenig entgegenzuwirken und der Belegschaft in diesen Zeiten eine kleine Freude zu bereiten, hat Heusch/Boesefeldt all seinen Mitarbeiter*innen einen Adventskalender mit Köstlichkeiten aus dem Haus Lindt zukommen lassen.

Da sich momentan viele Mitarbeiter*innen im Homeoffice befinden, kam hier nicht der Chef, sondern der Weihnachtsmann der Post vorbei, um das süße Geschenk zu übergeben.

Was für eine schöne Überraschung.

Die Mitarbeiter*innen bedanken sich ganz herzlich!