Brains for roads

Gute Aussichten für fließenden Verkehr.

Intelligente Verkehrssysteme von Heusch/Boesefeldt beobachten, analysieren und regulieren den Verkehr - für besseren Verkehrsfluss, sichere Autobahnen und geringere Emission.

 

Mit der Erfahrung von über 30 Jahren im Verkehrsmanagement und in der Verkehrsinformation beraten wir Autobahnbetreiber und betreuen europaweit über 60 Installationen. Unsere Auftraggeber schätzen uns als Spezialist für individuelle Softwarelösungen und Systemintegration.

 

Produkte & Dienstleistungen

 
 

AKTUELLES

Umzug der Niederlassung München

Neue Räume mit TTS Europe

Am 03. März dieses Jahres ist die Heusch/Boesefeldt-Niederlassung in München in neue Räume umgezogen. Die größeren Räumlichkeiten wurden notwendig, weil wir am Standort München weiter wachsen...
1. Deutscher C2X-Kongress in Frankfurt am Main

Heusch/Boesefeldt präsentiert sich mit US-Tochter TTS

C2X-Anwendungen (oder auch V2I, Vehicle-to-Infrastructure) stehen an der Schwelle zur produktiven Anwendung. Im Projekt Cooperative ITS Corridor werden die sogenannten Day-1-Anwendungen für...
Realisierung eines Demonstrators zum Strategie-Server Bayern

Bereitstellung aktueller Informationen über den MDM

Heusch/Boesefeldt wurde von der Bayerischen Straßenbauverwaltung mit dem Aufbau eines Demonstrators zum Strategie-Server mit Informationsübertragung zum MDM (Mobilitäts Daten Marktplatz)...


Weitere Artikel finden Sie  hier

Verkehrsinformationsdienst

EuregioTraffic

Aktuelle Verkehrsinformationen aus dem Dreiländereck Deutschland -  Niederlande - Belgien. Bereitgestellt von Heusch/Boesefeldt auf Basis unseres Produktes TrafficMap

Systemarchitektur

GeoDyn2®

Unsere Systeme sind offen und skalierbar – unterschiedliche Software-Bausteine können schnell und flexibel zu neuen Systemen integriert werden.

IMAGEFILM

Der Heusch/Boesefeldt Imagefilm visualisiert anschaulich die Ziele unserer Arbeit:

Wir beobachten, analysieren und regulieren den Verkehr - für besseren Verkehrsfluss, sichere Autobahnen und geringere Emission.

Qualitätsmanagement
zertifiziert nach
DIN EN ISO 9001
seit 1997.