Grillfeier bei Heusch/Boesefeldt
25 Jahre bei HB und zwei Geburtstage

„25 Jahre Betriebszugehörigkeit sind ein guter Grund zum Feiern“, dachte sich unser Geschäftsführer Dirk Hübner und organisierte ein Fass „Hübner Bräu“ aus dem Frankenland (die Namensgleichheit ist Zufall und das Bier schmeckt ausgezeichnet).

Die Geschäftsführer beim Anstich

Da unsere Kollegin Viktoria Kuhlmann am Vortag Geburtstag hatte, lag der Gedanke nahe, gemeinsam zu feiern. Und damit daraus ein richtiges Event wurde, entschloss sich auch Geschäftsführer Berthold Jansen seinen Geburtstag nachzufeiern.

So wurde gegrillt und die Hitze mit kühlem Nass bekämpft.

Perfektes Wetter zum Grillen

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Grillfeier, die in guter Tradition von einigen Kollegen jährlich anlässlich ihrer Geburtstage organisiert wird. Der Termin steht schon fest …